Dateianhänge werden nicht verschickt

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja den muss man natürlich markieren. Man kann 1000te Dateien auf dem Server lagern, für den Versand markiert man die Dateien, die man mitsenden möchte. Die unmarkierten bleiben unverändert liegen. Dadurch kann man einen Newsletter mit den Anhängen 1, 2 und 3 und gleich noch einen Newsletter hinterher mit den Anhängen 1, 4, 5 versenden.
kaso13

Beitrag von kaso13 »

Kommando zurück, das hat sich grade von selbst erledigt, ich wusste nicht, dass man den Anhang (auch wenn es nur einer ist) markieren muss, jetzt geht es
kaso13

Beitrag von kaso13 »

Hallo Mirko,

ich hab jetzt das Problem, dass Dateianhänge nicht verschickt werden, hab jetzt vor allem mit dem AUtoresponder getestet. Woran kann das liegen?

Ich hab in einem anderen Beitrag Deinen Kommentar gelesen:

Mal so vorgehen:

in der config.inc.php müsste oben error_reporting( 0 ); stehen, dies auf error_reporting( E_ALL ); ändern.

CronJob-Script nicht automatisch ausführen lassen

Eine neue Mailingliste und Follow-Up-Responder anlegen und 1 E-Mail mit Anhang anlegen.

Jetzt manuell das CronJob-Script ausführen, gibt es dabei Fehlermeldungen, falls ja, welche?

Da weiß ich aber nicht, wie ich das machen soll, die cronjobs nicht automatisch ausführen zu lassen. Mach ich das dann über den swm oder über Putty (darüber hab ich es ja eingerichtet). Muss man den Eintrag da löschen und dann später wieder einfügen oder wie?

Spielt bei den Anhängen das Format eine Rolle (also php mail(), SMTP etc) ?

vielen Dank im voraus!
Gruß Karin
Antworten