Supermailer Script! unsubscribe geht & subscribe nicht?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Im Script bei der Variablen $EMailText muss eine Textdatei mit dem Platzhalter [BESTAETIGUNGSLINK] angegeben werden, das darf keine HTML-Datei sein.
Zuletzt geändert von mirko am 26.04.2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
OliverS

Beitrag von OliverS »

Ja, danke...upps :-)

Die Mail kommt an, aber dort ist kein Bestätigungslink drin, sondern der Quelltext der Webseite wo der Kunde hin weitergeleitet wird wenn er sich angemeldet hat.

Also von der Webseite der QUelltext der STartseite dies ist in der Mail für den Kunden enthalten...komisch, oder?
mirko
Beitrag von mirko »

Der Betreff der E-Mail ist immer subscribe für eine Anmeldung und unsubscribe für eine Abmeldung. Es darf keine Veränderung an den Betreffs durchgeführt werden, sonst nimmt er es nicht automatisch an. Nach einer Anmeldung bekommt man erst die E-Mail, wenn der Bestätigungslink angeklickt worden ist.
OliverS

Beitrag von OliverS »

Hallo zusammen,

ich habe ein AB / Anmeldescript erstellt.

Die Abmeldung geht wunderbar, alles Automatisch.

Aber Wenn man sich anmelden möchte kommt beim Supermailer nichts an, die weiterleitung nach der anmeldung funktioniert einwandfrei.

Was kann das sein?

die Zeile bei subscribe hatte ich schon einmal geändert wie ihr sehen werdet, aber geht trozdem nicht, ich habe bei name das check mal weggelassen.

HTML und PHP sind im Anhang
Zuletzt geändert von OliverS am 24.04.2009, 15:08, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten