captcha und joomla

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
neno

Beitrag von neno »

hmmm...........dann werde ich das ding doch über den wrapper einbinden müssen. mit addphp funktioniert es auch. wäre mit dem modul ein stück eleganter gewesen ;)

danke für die antwort !
mirko
Beitrag von mirko »

na da musst du selbst basteln, das ist gar nicht so einfach, wahrscheinlich muss dabei die Session-Unterstützung angepasst werden, damit es keine Konflikte mit Joomla Session gibt. Die Alternative wäre ein iframe zu verwenden, den muss man aber so groß machen, dass alles reinpasst inkl. der Fehlermeldungen.
neno

Beitrag von neno »

hallo, erst mal ein dickes lob: verwende supermailer nun seit jahren. bin super zufrieden damit und habe es x-mal weiter empfohlen :)

jetzt bin ich gerade dabei meine webseite nach joomla zu migrieren und es stellt sich folgende frage:

ich möchte meine bestehenden newsletter scripte, den ich nach der hier vorhandenen anleitung ein captcha verpasst habe, in der joomla seite integrieren. funktioniert nach der eingabe des pfades im supermailer modul auch soweit - nur zwei problemchen:

zuerst habe ich die anmeldung ohne captcha auf der entsprechenden modulposition. nach absenden öffnet sich wiederum die mit captcha versehene anmeldung ohne inhalt und nicht innerhalb der joomla seite (blank). was wäre hier die beste lösung betreffend des captcha?
Antworten