Hi,
ich kann nur von der Mehrheit der Installationen ausgehen und damit funktioniert alles unter Windows XP. Ich verwende selbst den Packet Treiber unter Windows XP, da ich auch einen Router habe.
Traffic Analysieren
Hi,
habe das gleiche Problem wie Dennis.
Konfiguration:
Win XP prof mit 3COM 3C905B-TX am Zyxel 310 Router
Mit dem Traffic Monitor in der Einstellung Konfiguration|Überwachung|2.Option kann ich problemlos den Traffic aufzeichnen lassen.
Nun möchte ich mit Hilfe des Paket Treibers den Traffic nach IP Adressen gefiltert aufzeichnen lassen.
Nach Installation der 2.30 packet.dll und Änderung der Einstellung auf Konfiguration|Überwachung|3.Option,
erhalte ich die Fehlermeldung: can\'t open Networkadapter.
Ist der Fehler in der Packet Treiber Installation zu suchen?
Gruß Fritze
habe das gleiche Problem wie Dennis.
Konfiguration:
Win XP prof mit 3COM 3C905B-TX am Zyxel 310 Router
Mit dem Traffic Monitor in der Einstellung Konfiguration|Überwachung|2.Option kann ich problemlos den Traffic aufzeichnen lassen.
Nun möchte ich mit Hilfe des Paket Treibers den Traffic nach IP Adressen gefiltert aufzeichnen lassen.
Nach Installation der 2.30 packet.dll und Änderung der Einstellung auf Konfiguration|Überwachung|3.Option,
erhalte ich die Fehlermeldung: can\'t open Networkadapter.
Ist der Fehler in der Packet Treiber Installation zu suchen?
Gruß Fritze
:O Hi Zusammen,
ich habe den Trafficmonitor installiert um zu schauen, ob ich meine Probleme damit Lösen Kann.
Folgendes Problem besteht: Mein Gateway Rechner ist über eine 2Mbps Leitung 24h mit dem Internet verbunden. Die Traffic die vom Provider abgerechnet wird ist so hoch, dass ich feststellen will ob die richtig abrechnen.
Die erste Installation ging schon mal prima. Nun konnte ich also eingehende und ausgehende traffic sehen.
Das sie nun aber wirklich recht hoch ist will ich also wissen welche meiner Rechner dafür verantwortlich sind. Deshalb habe ich mir den windows 2000 / xp Paket Treiber installiert. (Die winpcap23.exe ausgeführt und Recher neu gestartet)
Auch die 3. Option unter Konfiguration|Überwachung habe ich gewählt.
Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: can\'t open Networkadapter
Die Nic ist eine Realtec 8029
Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem löse???
Danke!
ich habe den Trafficmonitor installiert um zu schauen, ob ich meine Probleme damit Lösen Kann.
Folgendes Problem besteht: Mein Gateway Rechner ist über eine 2Mbps Leitung 24h mit dem Internet verbunden. Die Traffic die vom Provider abgerechnet wird ist so hoch, dass ich feststellen will ob die richtig abrechnen.
Die erste Installation ging schon mal prima. Nun konnte ich also eingehende und ausgehende traffic sehen.
Das sie nun aber wirklich recht hoch ist will ich also wissen welche meiner Rechner dafür verantwortlich sind. Deshalb habe ich mir den windows 2000 / xp Paket Treiber installiert. (Die winpcap23.exe ausgeführt und Recher neu gestartet)
Auch die 3. Option unter Konfiguration|Überwachung habe ich gewählt.
Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: can\'t open Networkadapter
Die Nic ist eine Realtec 8029
Hat jemand eine Idee wie ich mein Problem löse???
Danke!