Frage: merkwürdige Zeichen / Statistik Empfängertracking

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja man kann die Liste nochmals neu importieren, dann kann er die Empfängerdaten auch wieder anzeigen.
jh_vestido

Beitrag von jh_vestido »

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe...kann ich die Adress-Daten nochmal neu importieren und damit die Statistik retten?

lg Johannes
mirko
Beitrag von mirko »

Diese merkwürdigen Zeichen sind Hash-Werte auf das eindeutige Feld. Bei Verwendung des Empfängertrackings darf man NICHT die Empfängerliste löschen bzw. im Tracking-Assistenten das eindeutige Feld wechseln. Er braucht beim Empfängertracking die Werte aus dem eindeutigen Feld, um den Empfänger bestimmen zu können. Zur Bestimmung des Empfängers wird, wie beim Versand der Hashwert erstellt, und danach mit den abgerufenen Daten aus dem Internet verglíchen. Findet er den passenden Wert, wird der Empfänger in der Liste gezeigt, findet er diesen nicht, dann erscheint der Hashwert selbst.
jh_vestido

Beitrag von jh_vestido »

Hallo zusammen,

ich habe das Empfängertracking ausprobiert und erhalte in der Statistik nur unschlüssige Zeichenfolge als Auswertungskriterium. Als eindeutiges Feld hatte ich die Mailadresse angegeben. Was läuft hier falsch? Bild anbei.

Danke für Eure Hilfe
Johannes
Antworten