Ältere Version "alle meine Paßworte"

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

nein .ped oder .pen Dateien sind keine Alle meine Passworte Dateien, die gehören zu irgendeinem anderen Programm, welches weiß ich natürlich nicht.
hestefan

Beitrag von hestefan »

die alten Dadeien haben die Endung passworte.ped und .pen. Kann es sein, daß ich die Endung in .amp umbenennen muß? Die alten Dateien werden nicht erkannt.
Gruß
hestefan
mirko
Beitrag von mirko »

Man kann mit der neuesten Version immer auf die alten Dateien zugreifen und diese öffnen lassen. Speichert man die Datei, dann kann man diese nur noch mit der gerade verwendeten Version öffnen.
hestefan

Beitrag von hestefan »

Hatte mir vor vielleicht 5 Jahren AMP freeware heruntergeladen und fleißig benutzt. Durch Festplattenabsturz ist mir kürzlich das Programm verloren gegangen, die Passworte.Pen und. Ped sind aber noch vorhanden. Mit den neueren Versionen vom AMP gibt es aber keinen Zugriff auf meine Paßworte mehr.

Frage: kann man das irgendwie konvertieren oder gibt es noch eine mindestens 5 Jahre alte Freeware Version irgendwo?

Gruß
hestefan
Antworten