Sie sollen doch die Hilfe nicht komplett ausblenden, sondern nur dem Admin die Möglichkeit geben dies zu machen. Es macht nämlich gar keinen Sinn, wenn ich als Admin einem User alle Rechte beschneide und ihm dann ein Hilfesystem zur Verfügung stelle, das ihm Zeigt was er alles nicht darf! Das verwirrt oder verärgert den User nur!Original von Mirko:
Ich kann doch nicht Hilfe komplett ausblenden, man braucht doch eine Hilfe, auch wenn kaum einer die Hilfe liest.
Nachdem ein Hilfesystem, dass abhängig von seinen Rechten nur die für ihn relevanten Sachen anzeigt – mit Kanonen auf Spatzen geschossen wäre (nachdem wie Sie richtig sagen es wahrscheinlich eh keine liest) wäre es eine gut Sache wenn ich als Admin die Hilfe entweder ein oder Ausblenden könnte und da wäre da die Richtige Stelle.
Also ich finde das PDF- Benutzerhandbuch ganz hilfreich, besonderst wenn man es ausdruckt und sich in das Programm einarbeiten will und fände es schade wenn es stirbt.Original von Mirko:
Ich weiss bei der PDF-Datei passen die Bilder nicht hin, dadurch ist das so verschobene. Wahrscheinlich \"fliegt\" die PDF-Datei als nächstes von der Webseite, man muss halt die HTML-Variante verwenden.
Wenn Sie die Bilder als Screenshots einfügen tritt das Problem sicher nicht auf (entweder die Drucktsate und dann Bearbeiten Einfügen z.B. bei Word) oder ich persönlich arbeite mit SnagIT ein Screenshots Programm (gibt es auf vielen Heft CDs Kostenlos), damit geht es ganz leicht.