Firmenlogo pro Administrator?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Austriadata

Beitrag von Austriadata »

Original von Mirko:
mhh, vielleicht lagere ich die Funktion aus, so dass nur noch der SuperAdmin das Logo ändern kann.

Ja, das wäre sicher sinnvoller. Denn eigentlich bietet ja der Superadmin den Newletter seinen Kunden(Administratoren) an und da kann ruhig nur dessen Logo oben stehen.
Wäre damit durchaus zufrieden! :)

lg
peter
mirko
Beitrag von mirko »

mhh, vielleicht lagere ich die Funktion aus, so dass nur noch der SuperAdmin das Logo ändern kann.
Austriadata

ok. wenn das logo also jeder administrator ändern kann, dann bitte dringend um eine funktion, dass der superadministrator das unterbinden kann. sonst haben wir bei unserem system jeden tag ein neues logo und ständig verärgerte administratoren!

danke und lg
peter
mirko
Beitrag von mirko »

Ja das Logo ist eine globale Einstellung, daher ist es auch über Menü Einstellungen änderbar. Die Einstellungen für den jeweiligen Admin/Nutzer sind beim Ändern des Nutzers sichtbar.
Austriadata

Wenn ein Administrator sein Firmenlogo ändert, zeigt sich dieses Logo bei allen andern Administratoren. Es geht offenbar nicht, dass jeder Administrator ein eigenes Logo angibt?

Das kann\'s wohl nicht sein. Damit ist jeder Administrator in der Lage, ständig das Logo zu ändern und alle anderen Administratoren sehen dann dieses. :devil:

Oder übersehe ich da etwas?

Lg
Peter
Antworten