Hallo,
die normale anonyme Tracking-Funktion kann man nutzen, das Empfängertracking nicht.
Die Lesebestätigung kann man unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte Erweitert aktivieren. Diese funktioniert jedoch nicht mit jedem E-Mail-Programm bzw. E-Mail-Server.
Wer nutzt in D die Trackingfunktion?
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wer von Euch nutzt denn die Tracking-Funktion und wie habt Ihr das organisiert?
Wenn ich das richtig verstanden habe muss in Deutschland der E-Mail-Empfänger sein Einverständnis erklären also genau wie bei einem Newsletter sagen ja ich möchte meine Daten an die Firma xy weitergeben.
Das macht ja nur Sinn bei Anwendern, weil Interessenten direkt nein schreien, oder?
In dem Zusammenhang: Kann man eine Lesebestätigung wie bei Outlook mitversenden? (Wir nutzen Supermailer in der Unlimited Version).
Viele Grüße
Jörg
ich habe mal eine allgemeine Frage:
Wer von Euch nutzt denn die Tracking-Funktion und wie habt Ihr das organisiert?
Wenn ich das richtig verstanden habe muss in Deutschland der E-Mail-Empfänger sein Einverständnis erklären also genau wie bei einem Newsletter sagen ja ich möchte meine Daten an die Firma xy weitergeben.
Das macht ja nur Sinn bei Anwendern, weil Interessenten direkt nein schreien, oder?
In dem Zusammenhang: Kann man eine Lesebestätigung wie bei Outlook mitversenden? (Wir nutzen Supermailer in der Unlimited Version).
Viele Grüße
Jörg