Fehlermeldung bei Newsletteranmeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

entweder können keinen Scripte auf der Webseite ausgeführt werden oder das Script wurde nicht korrekt kopiert oder übertragen. Bei PHP-Scripten muss in der ersten Zeile <php>
Curti

Beitrag von Curti »

Hallo,

ich habe das folgende Problem:

Ich habe auf der nachfolgenden Seite das Newsletterformular eingebunden:

http://www.leuchmedia.de/newsletter/test.html

Beim Ein- oder Austragen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Auszug:

hash = $CryptKey; if ( (!isset($Action)) || ($Action == \"\") ) { print \"Es wurde das Feld Action nicht übermittelt!\"; exit; } if (($EMailText == \"\") || ($EMailSubject == \"\")) { print \"Fehler es ist kein E-Mail-Text oder kein Betreff für die Bestätigungs-E-Mail vorhanden.\"; exit; } if ( (isset($EMail)) && ($Action==\"confirmation\") ) { if(isset($CryptKeyFile) && $CryptKeyFile != \"\") { $crypt->hash = GetCryptKey($CryptKeyFile, $EMail); if(!$crypt->hash) { if ($CryptKeyErrorPage != \"\") header(\"Location: $CryptKeyErrorPage\"); else print \"Die uebergebene E-Mai-Adresse befindet sich nicht (mehr) zur Bestätigung im Verteiler.\"; exit; } } $EMail = $crypt->phpDecrypt(rawurldecode($EMail)); } if ( (!isset($EMail)) || ($EMail == \"\") || ( !CheckEMail($EMail) ) ) { if ($ErrorPage != \"\") header(\"Location: $ErrorPage\"); else print \"Es wurde keine E-Mail-Adresse angegeben oder die E-Mail-Adresse liegt nicht im korrekten Format vor!\"; exit; } if ($Action==\"edit\") { if(!isset($NewEMail)) $NewEMail = $EMail; // alte E-Mail else { if ( ($NewEMail == \"\") || ( !CheckEMail($NewEMail) ) ) { if ($ErrorPage != \"\") header(\"Location: $ErrorPage\"); else print \"Die E-Mail-Adresse liegt nicht im korrekten Format vor!\"; exit; } } }

Woran kann das liegen?

Gruß
Antworten