Empfehlungsformular

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
volkmar1

Beitrag von volkmar1 »

Akuter Anfall von Betriebsblindheit. Es steht natürlich in der Anleitung. Ich hatte es an der Stelle erwartet, an der im Skript der Code generiert wird :erschreck: :rotwerd:

Gruß, Volkmar
mirko
Beitrag von mirko »

Aber das steht doch da :d_gutefrage:

Das HTML-Formular erstellen

...

Wählen Sie \"HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren\" und stellen Sie die korrekte Codierung Ihrer Webseite ein.
Klicken Sie auf \"Weiter\" um den HTML-Code des Formulars erstellen zu lassen.
Erstellen Sie eine neue HTML-Datei bzw. Öffnen Sie eine bestehende HTML-Datei für die Newsletter-Empfehlung.
Kopieren Sie den HTML-Code in die geöffnete HTML-Datei (im Quelltext).

...

volkmar1

Beitrag von volkmar1 »

Danke.

Aber warum steht das nicht direkt in der Hilfe ? :augenroll:

Gruß, Volkmar
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn wie in der Hilfe, http://www.superwebmailer.de/newsletter ... ehlung.htm , vorgegeben der Formularcode in die eigenen Webseite integriert wird, dann gibt es doch gar keinen direkten Link auf das Formular. Man muss doch den Formularcode in eine eigene HTML-Seite einbauen, z.B. weiterempfehlung.htm nennen, und im Newsletter kann man danach auf diese HTML-Datei mit http:// <domain> / weiterempfehlung.htm verlinken.

Das in SuperWebMailer integrierte Formular darf man nicht für die Weiterempfehlung nutzen, da die Feldbezeichner natürlich nicht korrekt angezeigt werden.
volkmar1

Beitrag von volkmar1 »

Hallo,

ich habe für unseren Newsletter ein Empfehlungsformular wie in der Online-Anleitung beschrieben erstellt.

Wenn ich bei der entsprechenden Mailingliste den Formularcode generieren lassen will, klappt das auch.

Der erste angezeigte Link gibt das Empfehlungsformular aus. Verwende ich diesen Code jedoch im Newsletter, kommt bei einem Klick auf den Link eine Fehlermeldung: Es wurden keine Parameter übergeben.

Was mache ich falsch?

Gruß, Volkmar
Antworten