kleine Anregung..

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Na so war das ja nun nicht gemeint. Aber bestimmte Dinge muss man selbst hinzubasteln z.B. eben diesen Script-Aufruf.
Marv

Beitrag von Marv »

da kommen ja schon wieder Sonderwünsche und \"nice to haves\" auf.
Anregungen sind Sonderwünsche ? Das ist mir zwar neu, aber ich denke ich hab Dich verstanden und werd zukünftig einfach den Mund halten.

Marv.
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

da kommen ja schon wieder Sonderwünsche und \"nice to haves\" auf. Das musst du versuchen selbst irgendwie zu automatisieren, meldet sich einer neu an, dann gleich einen Scriptaufruf zur nl.php mit den notwendigen Parametern und schon wird eine Mail mit Bestätigungslink rausgesendet.
Marv

Beitrag von Marv »

Hi Mirko,

ich muß meine Empfänger im SWM ja bisher händisch mit meinen Usern in einer externen Datenbank abgleichen. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das zu automatisieren und den SWM das per CronJob gleich mit erledigen zu lassen ? Dann bekämen u.a. die neu angemeldeten Nutzer noch am Tag der Anmeldung auf der eigentlichen Seite auch die Einladung zum Newsletter (Double OptIn) und nicht erst viele Tage später.
Das würde zwar technisch für die Anmeldung selbst keinen Unterschied machen, aber die User bringen die NL-Einladung gleich wieder mit ihrer Anmeldung bei uns in Verbindung und müssen nicht erst überlegen. Da ist die Ausbeute derer, die sich dann auch tatsächlich zum NL anmelden, einfach höher.

Denkst Du, Du könntest da vielleicht was machen ? Wäre sicherlich für alle SWM-Nutzer eine schöne Erleichterung. Find den SWM immer interessanter - da steckst noch ne ganze Menge Potential drin, das man raus kitzeln kann ;)

Viele Grüße,
Marv.
Zuletzt geändert von Marv am 03.03.2009, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten