Providerempfehlung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

man kann in eine bestehende MySQL-DB die SuperWebMailer-Tabellen mit hinzufügen lassen und natürlich kann man auch einen Präfix z.B. swm_ nutzen. Der Präfix ist auch empfehlenswert, wenn man mehrere PHP Script auf eine DB zugreifen lässt.
joschffm

Beitrag von joschffm »

Hallo Herr Böer,

danke für die Info. Ich dachte mir auch, dass der Preis, den ich gefunden habe, einfach zu billig war....

Ich habe mir gestern noch mal in Ruhe die komplette Installationsanleitung für SuperWebMailer durchgelesen und konnte feststellen, dass auch externe Cronjob-Server möglich sind. Dann hätte ich dieses eine Problem schon mal nicht mehr.

D.h. für mich, dass es doch evtl. mit meinem Paket bei 1&1 klappen könnte.

Ich hätte dann nur noch eine Frage: Muss die DB bei der Installation leer sein oder kann eine bereits vorhandene MySQL-DB genutzt werden, ohne dass die vorhandenen DB-Tabellen gelöscht werden (bei mir läuft Joomla und soll auch weiterhin laufen).

Nutzt der SuperWebMailer einen eigenen DB-Präfix, damit man die Tabellen sofort erkennen kann?

Für eine kurze Antwort wäre ich SuperDankbar.

Grüße JoschFFM
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

das kann ich nicht beantworten aber eins kann ich sagen zu billig ist auf keinen Fall gut. Ein Paket z.B. für 15 EUR ist schon sehr günstig.
joschffm

Beitrag von joschffm »

Hallo Herr Böer,

nachdem ich fast alle Ihrer Produkte in der Anwendung habe, bin ich jetzt auch sehr interssiert am SuperWebMailer. Da ich in meinem Webhostg Paket bei 1&1 nur eine MySQL-DB habe, die ich bereits für eine andere Anwendung nutze und ich keine CronJobs ausführen kann, wäre es für mich eine Alternative, bei einem anderen Hoster ein entsprechendes Paket zu buchen (das Upgrade bei 1&1 auf ein entsprechendes Paket ist mir von den monatlichen Kosten zu teuer).

Gibt es schon Erfahrungen, bei welchem Provider der SuperWebMailer probelmlos läuft. Wichtig wären mir auch geringe monatliche Hostingkosten (z.B. scheint Alfahosting.de ein Paket für 2,99 Euro im Monat anzubieten, das die entsprechenden Anforderungen erfüllt).

Gibt es da Erfahrungen von Ihnen bzw. eine Empfehlung für einen \"günstigen\" Provider?

Viele Grüße
JoschFFM
Antworten