Datenbankimport: Immer nur erstes Result
Vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch verwenden wir m.W.n. keine BLOBs.
Leider. Sonst wäre das ja viel zu einfach gewesen
Über den umständlichen Weg mit dem Export in Excel und dann in SuperMailer funktioniert es, aber das möchte ich in jedem Falle vermeiden.
Werde mich jetzt auch mal noch an den Support unseres CRM wenden, eventuell ist dort das Problem bereits bekannt.
*Edit*
Wenn ich mir nur die drei Felder importiere, die ich benötige, dann funktioniert es.
Aber eventuell könnte man dies als Anregung für einen (Bug?-)fix nehmen.
Vielen Dank!
Leider. Sonst wäre das ja viel zu einfach gewesen

Über den umständlichen Weg mit dem Export in Excel und dann in SuperMailer funktioniert es, aber das möchte ich in jedem Falle vermeiden.
Werde mich jetzt auch mal noch an den Support unseres CRM wenden, eventuell ist dort das Problem bereits bekannt.
*Edit*
Wenn ich mir nur die drei Felder importiere, die ich benötige, dann funktioniert es.
Aber eventuell könnte man dies als Anregung für einen (Bug?-)fix nehmen.
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von hitcom am 09.02.2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich wollte soeben Daten aus einer Access-Datenbank importieren.
Habe dazu eine SQL-Abfrage erstellt, die mir nur ein Ergebnis lieferte.
Nungut, könnte ja sein, dass meine Abfrage fehlerhaft ist.
Also im Supermailer bei \"Enthaltene Tabellen\" lediglich die Tabelle ausgewählt, wollte also alle Empfänger importieren.
Siehe da: ein Ergebnis. Und zwar IMMER das Erste. Alle weiteren werden irgendwie verschluckt.
Woran kann sowas liegen?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
ich wollte soeben Daten aus einer Access-Datenbank importieren.
Habe dazu eine SQL-Abfrage erstellt, die mir nur ein Ergebnis lieferte.
Nungut, könnte ja sein, dass meine Abfrage fehlerhaft ist.
Also im Supermailer bei \"Enthaltene Tabellen\" lediglich die Tabelle ausgewählt, wollte also alle Empfänger importieren.
Siehe da: ein Ergebnis. Und zwar IMMER das Erste. Alle weiteren werden irgendwie verschluckt.
Woran kann sowas liegen?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.