Fehlercode 9998 Abgbrochen durch Nutzer
Hallo,
ja war richtig, habe ich auch angeschaut aber sehe da absolut keinen Fehler. Es kann eigentlich nur so sein, dass ein Antiviren-Programm oder Firewall-Software den Versand blockt, denn bei mir versendet er es, ich habe es natürlich nur an mich selbst gesendet. Es wird heute oder morgen ein Update geben, das dann mal installieren, ich habe die Fehlercodes etwas geändert, so dass man besser sehen sollte an welcher Stelle es überhaupt kommt
ja war richtig, habe ich auch angeschaut aber sehe da absolut keinen Fehler. Es kann eigentlich nur so sein, dass ein Antiviren-Programm oder Firewall-Software den Versand blockt, denn bei mir versendet er es, ich habe es natürlich nur an mich selbst gesendet. Es wird heute oder morgen ein Update geben, das dann mal installieren, ich habe die Fehlercodes etwas geändert, so dass man besser sehen sollte an welcher Stelle es überhaupt kommt
-
Hallo Mirko,
habe die gewünschten Dateien an \'webmaster@\' gesendet! Richtig?
habe die gewünschten Dateien an \'webmaster@\' gesendet! Richtig?
Zuletzt geändert von Jens Ebert AG am 08.12.2008, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Am besten mir mal die Projektdatei und Bilder per E-Mail zusenden, diese heißt Standard.bm und liegt im Ordner c:\\dokumente und einstellungen\\<nutzername>\\anwendungsdaten\\birthdaymailer bzw. unter Vista C:\\Users\\<nutzername>\\AppData\\Roaming\\BirthdayMailer.
Zuletzt geändert von mirko am 06.12.2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nein, das kann eigentlich nÃcht sein. Die Einstellungen sind genauso wie immer, der Supermailer geht ja auch und beides ist auf dem selben Rechner, auch die eingefügten Bilder leigen nicht im Netzwerk!Das einzige was wir geändert hatten ist noch eine neue Empfängergrupper hinzugefügt an die eine ander Mail gehen soll. Gestern ging es ja beim ersten Test, jetzt nicht mehr.
-
Hallo ,
erstmal Guten Tag, wir sind \"neu\" hier :) !Haben gestern den Birthday Mailer Freischaltcode bekommen und das Programm ausprobiert. Gestern ging alles und heute kommt beim Versand einer Testmail immer: Fehlercode 9998 Abgebrochen durch Nutzer
Wir finden den Fehler nicht, wenn wir in den Einstellungen für den Emailversand ne Testmail senden klappt es-hat jemand eine Idee? Wir senden über SMTP -Server und beim Supermailer hatten wir noch nie Probleme. Bitten um Hilfe, Danke vorab!
erstmal Guten Tag, wir sind \"neu\" hier :) !Haben gestern den Birthday Mailer Freischaltcode bekommen und das Programm ausprobiert. Gestern ging alles und heute kommt beim Versand einer Testmail immer: Fehlercode 9998 Abgebrochen durch Nutzer
Wir finden den Fehler nicht, wenn wir in den Einstellungen für den Emailversand ne Testmail senden klappt es-hat jemand eine Idee? Wir senden über SMTP -Server und beim Supermailer hatten wir noch nie Probleme. Bitten um Hilfe, Danke vorab!
Zuletzt geändert von Jens Ebert AG am 05.12.2008, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.