Hallo Mirko,
Zitat: Alice-Zugang ist bestimmt für Privatanwender
Ja, stimmt. Ich werde es beim nächsten Versand mit veränderten Optionen probieren und an dieser Stelle berichten.
Besten Dank und Gruß
Yoshin
Fehlercode 450 - Abbruch nach 50 Mails
Man darf über Alice wahrscheinlich nur 50 Mails versenden. Der Alice-Zugang ist bestimmt für Privatanwender, entsprechend ist der E-Mail-Versand limitiert. Probieren könnte man unter Menü Extras - Optionen, Registerkarte Erweitert das Trennen der Verbindung nach Versand einer E-Mail zu aktivieren, vielleicht werden dann mehr Mails akzeptiert.
Hallo,
ich benutze Supermailer um den Newsletter eines Vereins zu verschicken, also fast nur freemail-Adressen.
Mein Problem ist:
Der Versand wird jedes Mal nach 50 versendeten Mails mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
450 Exception: 4.7.1 Error: too much mail from [Rechner-ID]; Requested mail action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox busy]
Kann es sein das der Provider (Alice) einfach dichtmacht? Hat die Nicht-Alice-Mailadresse irgendetwas damit zu tun (Vereinsname@arcor.de)?
Bislang habe ich mich mit der Prozedur, Warten und Fehlgeschlagene versenden, über Wasser gehalten. Finde es aber sehr, sehr mühselig und langwierig.
Schon im voraus besten Dank für eure Hilfe.
Schönen Gruß
Yoshin
ich benutze Supermailer um den Newsletter eines Vereins zu verschicken, also fast nur freemail-Adressen.
Mein Problem ist:
Der Versand wird jedes Mal nach 50 versendeten Mails mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
450 Exception: 4.7.1 Error: too much mail from [Rechner-ID]; Requested mail action not taken: mailbox unavailable [E.g., mailbox busy]
Kann es sein das der Provider (Alice) einfach dichtmacht? Hat die Nicht-Alice-Mailadresse irgendetwas damit zu tun (Vereinsname@arcor.de)?
Bislang habe ich mich mit der Prozedur, Warten und Fehlgeschlagene versenden, über Wasser gehalten. Finde es aber sehr, sehr mühselig und langwierig.
Schon im voraus besten Dank für eure Hilfe.
Schönen Gruß
Yoshin