AMP erkennt Passwortdatei nicht --> Vista Home

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja natürlich die 2.75 von der Seite www.alle-meine-passworte.de laden und installieren, auf deiner angegebenen Seite liegt eine alte Version.
Frangge

Beitrag von Frangge »

... Bingo, 2.75 und Alles ist gut.

Gruß
Frangge

Beitrag von Frangge »

Danke für die schnelle Info. Hab die *.bak umbenannt -hatte die gleiche Fehlermeldung zur Folge-. Installiert ist die 2.10, die nach Deiner Mail etwas reiferen Alters sein dürfte. Gezogen ist die von:
http://www.4yougratis.de/software_utili ... sworte.htm
Ich schau mich mal nach einer aktuelleren Version auf Deiner site um.

Danke und viele Grüße
Klaus
mirko
Beitrag von mirko »

Hast noch eine Sicherung .bak Datei von der .AmP Datei? Ist die aktuelleste AmP-Version installiert, denn wurde z.B. die Datei mit der Version 2.75 erstellt, dann kann man diese nicht mit einer älteren Version öffnen.
Frangge

Beitrag von Frangge »

Servus zusammen,

Habe vor kurzem mein defektes Lapi (XP-Home SP3) gegen ein Neues mit Vista Home SP1 ersetzen müssen :( . Seither weigert sich AMP beharrlich mit der Meldung \".... keine gültige Alle meine Passworte-Datei\" die Passwort-Datei zu öffnen. Wohin nun mit dem jetzt neuem Forums-Passwort -Scherz-?

Habe schon versucht AMP XP-kompatibel laufen zu lassen aber ohne Erfolg. Wat nu?

Danke im voraus für die Hilfe.

mfg
Klaus
Antworten