Personalisierung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Sabine,

in der Empfängerliste muss es für jeden Empfänger einen eindeutigen Wert für die Anrede geben, d.h. daran muss man unterscheiden können ob es Mann oder Frau ist. Man kann dann unter Menü Projekt - Abfragefunktionen eine Funktion erstellen, welche die Anrede ausgibt. Infos dazu in der Hilfe zum SuperMailer oder online http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... ueries.htm .
madenhaeusle

Beitrag von madenhaeusle »

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Hilfe. Leider konnte ich erst jetzt antworten, war verhindert und Urlaub etc.
Also es funktioniert. Aber muß ich denn jeden Empfänger einzeln eine Anrede eingeben? Gibt es denn nicht eine Funktion für alle Emfänger in meiner Liste?
Herzlichst Sabine
mirko
Beitrag von mirko »

Über der Empfängerliste auf \"Feld einfügen\" klicken und das entsprechende Feld aussuchen.
madenhaeusle

Beitrag von madenhaeusle »

Hallo,
habe erst seit kurzen das Programm Supermailer Version 4,70 Prossfesional Limited und habe nun folgendes Problem. Ich importiere meine Adressen aus Microsoft outlook und möchte nun einen Newsletter an meine Kunden schicken. Diese sollen in den Newsletter persönlich mit Namen angeschrieben werden. Wie funktioniert dies? Vielen Dank für die Hilfe
Herzlichst Sabine Böhm
Antworten