Tracking - Daten verloren
Man kann diese eigentlich nicht überschreiben. Bei jedem Versand wird ein neuer Eintrag angelegt, d.h. eine ID von der Datenbank hochgezählt. Es ist damit nicht möglich etwas zu überschreiben.
Die Daten selbst liegen nur in der Datenbank, SuperMailer ruft diese für die Anzeige der Statistik direkt ab, zeigt diese an und vergisst diese wieder.
Die Daten selbst liegen nur in der Datenbank, SuperMailer ruft diese für die Anzeige der Statistik direkt ab, zeigt diese an und vergisst diese wieder.
Möglicherweise habe ich im Laufe von zwei Newslettern - gleich hintereinander - ein Tracking mit einem anderen überschrieben (Tracking-Name ist der selbe).
Geschickterweise habe ich vorhin die älteren Versandeinträge gelöscht......
Es wäre wohl eine Option ein Backup der Tabelle \"\'Campains\" in der Datenbank neu einzuspielen.
Korrekt?
Aber: Sind die Daten vielleicht irgendwo lokal auch abgespeichert, damit man nur auf ein lokales Backup zurückgreifen müsste?
Danke!
MfG
Geschickterweise habe ich vorhin die älteren Versandeinträge gelöscht......
Es wäre wohl eine Option ein Backup der Tabelle \"\'Campains\" in der Datenbank neu einzuspielen.
Korrekt?
Aber: Sind die Daten vielleicht irgendwo lokal auch abgespeichert, damit man nur auf ein lokales Backup zurückgreifen müsste?
Danke!
MfG