im Thunderbird Menü Extras - Konten öffnen, links in der Liste \"Postausgangsserver\" wählen., danach rechts den Postausgangsserver wählen und auf \"Bearbeiten\" klicken.
Im SuperMailer Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte E-Mail-Versand den Postausgangsserver wie im Thunderbird eintragen. Darunter das Häkchen setzen bei \"Auth. beim SMTP-Server notwendig\" und Benutzername wie im Thunderbird eintragen. Das Passwort sollte auf dem Zettel vom Chef stehen.
Zuletzt geändert von mirko am 23.09.2008, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo!
Kennt Ihr den Spruch: Unter den Blinden ist der Einäugige König - genau so gehts mir hier im Büro bzgl. Software - da bin ich die Queen....
Nachdem der Supermailer installiert ist hänge ich an den email-Einstellungen:
Mein lieber Chef möchte gerne Thunderbird als Emailclient behalten (leider!), hat mir einen Zettel mit den diversen zugangsdaten für mail und hp in die Hand gedrückt aber vom \"SMTP\"- PostausgangsServer etc. steht da nix. Wo finde ich die angeforderten Daten zum Versand?
Lieben Dank im voraus!