Dickes Problem - Fehlercode 451

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Der Abruf der E-Mails sollte bei Strato kein Problem sein, bei einigen anderen Anbietern macht das Probleme, wenn man viele Versandthreads verwendet.
BLAUPANTHERde
Beitrag von BLAUPANTHERde »

Ok, vielen Dank! Ich habe festgestellt, dass es einwandfrei funktioniert, wenn ich nach etwa 140 Mails so 1-2 Minuten warten lasse. Während dessen lasse ich wie beim Strato-Fall das Mail Programm alle 1 Minute die Mails abrufen, oder macht das keinen Sinn?
mirko
Beitrag von mirko »

Nichts, es wurden zu viele E-Mails versendet, der Server besitzt ein Limit. Unter Menü Projekt - Einstellungen für den E-Mail-Versand, Registerkarte Limits kann man eine Pause angeben z.B. nach 200 Mails mach 60 Sekunden Pause. Wie hoch die Pause sein muss, kann man nur ausprobieren oder in den AGBs des Anbieters nachlesen wie viele E-Mails zulässig sind.
BLAUPANTHERde
Beitrag von BLAUPANTHERde »

Hallo.

Ich habe ein ganz dickes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe!!

Und zwar möchte ich einige Mails versenden, sind ca. paar Hundert. Jetzt kommt plötzlich so bei ca. 200 kommt plötzlich dieser Fehler:

Code: Alles auswählen

FEHLGESCHLAGEN	451	Exception: too many mails authenticated by "MEINE VERSANDMAIL" (connected from "MEINE IP"); Requested action aborted: local error in processing [E.g., disc full]

Was ist das genau für ein fehler und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für schnelle Hilfe!
Antworten