Projektdatei ist ungültig oder wurde für eine neuere Version

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wir hatten ja gerade telefoniert, ja und die Dateien sind leider komplett defekt, weil der Inhalt nur aus Nullen besteht. Wahrscheinlich war der PC total abgestürzt und damit sind alle Dateien defekt. Alternativ ein Backup auf USB-Festplatte/Stick gemacht und nicht über Hardware sicher entfernen vom PC entfernt und damit sind alle gesicherten Dateien defekt.
Moritzen

Beitrag von Moritzen »

Hallo!

Ich habe den Rechner gewechselt und SuperMailer neu installiert und dann vorher oder nachher auf 4.66 upgedatet.

Jetzt kann ich meine alten Projekte nicht mehr öffnen und er meldet sich mit \"Die Projektdatei ist ungültig oder wurde für eine neuere Version erstellt.\" angezeigt.

Ich habe schon versucht die .bak Datei in .smp zu ändern. Hat zum gleichen Ergebnis geführt. Als Backups habe ich nur die Projekte selbst auf einer mobilen Festplatte gekopiert.

Eines der Projekte ist sehr, sehr wichtig (Bitte keine Schadenfreude). Was kann ich tun? Vielleicht eine alte Version 3.6 oder so aufspielen und es damit versuchen? Wo bekomme ich diese her?

Gruss
Tara Moritzen
Antworten