Hallo,
ist die aktuellste letzte Version installiert. Normalerweise müsste das mit dem Notebook und Standby-Modus klappen.
Wenn die Meldung kommt \"ist keine gültige Datei\", dann prüfen ob vielleicht ein Antiviren-Programm den Zugriff nicht erlaubt. Das hatte ich selbst schon mit einem ganz anderen Programm, es bekam die Datei bei hoher PC-Auslastung einfach nicht auf. Nur mit deaktivieren Antivirenprogramm ging es.
Möglich wäre auch eine Firewall-Software, die die Daten während der Übertragung verändert, das glaube ich aber weniger.
AMP Server Probleme
Hallo,
wir haben folgende Probleme mit AMP und müssen eventuell auf ein anderes Programm umsteigen.
Aber vielleicht lassen sich folgende Probleme lösen?
a) Zeitenweise erhalte ich beim einloggen über den AMP Server \"Diese Datei ist keine gültige AMP-Datei\" (oder so ähnlich). Nach einigen Tagen klappt es wieder
b) Wenn ich die NB in den Standby fahre, und auf einen anderen PC anmelden möchte, erhalte ich den Fehler, das der User schon eingeloggt ist. Gibt es kein Time-out bei inaktiven Verbindungen?
Vor allem wenn wir Zugriff auf die Daten benötigen, ist sind die 2 Fehlermeldungen schon sehr lästig,
Gibt es hier Workarounds dafür?
Danke
wir haben folgende Probleme mit AMP und müssen eventuell auf ein anderes Programm umsteigen.
Aber vielleicht lassen sich folgende Probleme lösen?
a) Zeitenweise erhalte ich beim einloggen über den AMP Server \"Diese Datei ist keine gültige AMP-Datei\" (oder so ähnlich). Nach einigen Tagen klappt es wieder
b) Wenn ich die NB in den Standby fahre, und auf einen anderen PC anmelden möchte, erhalte ich den Fehler, das der User schon eingeloggt ist. Gibt es kein Time-out bei inaktiven Verbindungen?
Vor allem wenn wir Zugriff auf die Daten benötigen, ist sind die 2 Fehlermeldungen schon sehr lästig,
Gibt es hier Workarounds dafür?
Danke