mehrere Empfängerlisten in Supermailer importieren
Im Import-Dialog muss das Häkchen bei \"Bestehende Empfängerliste nicht löschen...\" setzen. In dem Fall muss aber die zu importierende Liste mit der Liste im SuperMailer übereinstimmen. z.B. im SuperMailer in der Empfängerliste gibt es die Felder Name, Vorname, EMail, dann muss die zu importierende Datei ebenfalls NUR die Spalten Name, Vorname und E-Mail enthalten.
-
Hallo, vielleicht wurde diese Frage hier ja schon mehrmals gestellt - und beantwortet - ich konnte aber bisher nichts dazu finden. Deshalb versuche ich mal mein Glück:
Wie kann ich denn beim Supermailer in einem Projekt mehrere Empfängerlisten importieren? Immer wenn ich eine zweite Liste erstellt habe und die Empfänger importieren will, überschreibe ich damit ja automatisch die bereits vorhandenen aus der ersten Liste.
Wahrscheinlich übersehe ich einfach nur eine Kleinigkeit, aber bitte helft mir...
Wie kann ich denn beim Supermailer in einem Projekt mehrere Empfängerlisten importieren? Immer wenn ich eine zweite Liste erstellt habe und die Empfänger importieren will, überschreibe ich damit ja automatisch die bereits vorhandenen aus der ersten Liste.
Wahrscheinlich übersehe ich einfach nur eine Kleinigkeit, aber bitte helft mir...