JESUSMARIA - auswandern! :biggrin:Original von skeptiker:
Es gibt den Tarif: Vodafone Mobile Connect L
19,95 € p.M., 300MB incl. dann 0,49€/MB
Habt Ihr eine Tarifempfehlung? (Ballungsraum Berlin+Umland)
Ich weiß, das ist jetzt keine Hilfe, aber nur so zur Info:
bei uns im Ösiland kriegst mit der besten Netzversorgung z.B. 3GB um 9.-, oder 15GB um 15.-. Wennst keine Hardware brauchst: - 20% o. keine Mindestlaufzeit, in den Ballungsräumen mit 7Mbit down und 2 Mbit up...
Leider habt Ihr auch keine Hutchinson 3G im Land, sonst könntest mit meinem Ösitarif zum selben Tarif in Berlin surfen.
Wenn wir -wie meist- in Italien Urlaub machen, telefonieren und surfen wir dort zu heimatlichem Tarif (3 like home. www.drei.at)
Es gibt hier auch den perfekten Tarif für Gelegenheitssurfer: bob.at, 4.-/1GB/Monat: wenn man in der Abrechnungsperiode, bei mir 24.-23. nix surft, zahlt man auch nix! Ansonsten für jedes angefangene GB 4 €.
Ideal für mich hier in meiner Junggesellenbude, da gibt\'s schon ewig kein Kabel mehr...
sorry, wenn ich Euch den Mund wässrig gemacht hab, aber bei Euren Tarifen wär\' ich schon verarmt... :a_augenruppel:
nix für ungut,
da michl
PS.: hatte TM schon lange registriert, noch in Modem Zeiten. Und ihn schon in Rente geschickt, jetzt leistet er mir wieder gute Dienste!