Vorlagen Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Geplant hatte ich schon einen \"Newsletterdesigner\" nur das ist total unflexibel und sieht bei allen gleich aus. Zusätzlich kommt hinzu, dass nicht jeder so eine Vorlage selbst erstellen kann, damit diese füllbar wird.
Belgar

Beitrag von Belgar »

das ist eigentlich schade.
Es kommt ja häufiger vor, dass \"Unbedarfte\" sich Ihren Newsletter aus Textbausteinen / Vorlagen zusammenbauen wollen. Das Layout so eines Newsletters ist ja in vielen Fällen gleich. Es geht halt darum jemanden so einen Newsletter möglichtst einfach mit den einzelen Vorlagen erstellen zu lassen.
Zuletzt geändert von Belgar am 26.05.2008, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Nein das geht nicht, es gibt nur die Textbausteine, die als Platzhalter anzugeben sind.
Belgar

Beitrag von Belgar »

Ist es möglich Vorlagen für den Supermailer zu hinterlegen ?

Als Beispiel : Ich habe meherer Textbausteine, die ich über eine Funktion in die HTML Mail einbauen möchte.
Es gibt zwar die Textbausteinfunktion, aber dort sehe ich nur den Namen des Textbausteines.

Es sollte so gehen : Ein Unbeteiligterer ruft sich den entsprechenden Textbaustein auf, trägt dort den Text ein usw.
Antworten