Routercontrol mehrfach öffnen
na gut, also ich schreibe /Multi zb. in word und speichere es. dann muss ich es in bat umbennen oder? bei mir heißt dann die bat datei multi.bat. ist das so korrekt. das ganze kopiere ich dann in den ordner routercontrol oder?
gruss
na so einfach scheint es ja doch nicht so sein. wie erstelle ich denn eine bat. datei?
gruss
na so einfach scheint es ja doch nicht so sein. wie erstelle ich denn eine bat. datei?
Zuletzt geändert von herk am 24.04.2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
ich wollte mal fragen, ob man routercontrol auch so einstellen kann, dass es merhfach gleichzeitig ausgeführt werden kann.
Denn jetzt muss ich immer vor meinem Rechner sitzen bleiben, und
bei jedem reconnect wir mir angezeigt, dass bereits eine Instanz läuft, und diese benutzt werden muss. Wenn ich dies nicht durch klicken auf OK bestätige, kommt diese Meldung immer und immer wieder, bis
ich alle Meldungen durch klicken auf OK bestätigt habe.
Ich benutze einen Speedport W 701V (falls das wichtig ist)
Danke schon mal im voraus!
ich wollte mal fragen, ob man routercontrol auch so einstellen kann, dass es merhfach gleichzeitig ausgeführt werden kann.
Denn jetzt muss ich immer vor meinem Rechner sitzen bleiben, und
bei jedem reconnect wir mir angezeigt, dass bereits eine Instanz läuft, und diese benutzt werden muss. Wenn ich dies nicht durch klicken auf OK bestätige, kommt diese Meldung immer und immer wieder, bis
ich alle Meldungen durch klicken auf OK bestätigt habe.
Ich benutze einen Speedport W 701V (falls das wichtig ist)
Danke schon mal im voraus!