Bestätigungs Mail Ausschalten

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Christian1985

Beitrag von Christian1985 »

mir ist das bewusst.. ich hab es auch so weitergegeben, aber wenn cheff meint das passt scho.. dann kann ich da nur zustimmen :)

danke für die hilfe :)
mirko
Beitrag von mirko »

Hi Chris,

das geht, musst dir auf der Seite http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm nochmals das Script dabei über dem Eingabefeld für E-Mail-Adresse und 13 Stellen des SuperMailer-Codes das Häkchen beim Double-Opt-In entfernen.

Wichtig dabei:

* du darfst an diese E-Mail-Adressen normalerweise keine E-Mails senden, das ist Spam-Versand, weil der E-Mail-Adressen-Inhaber nicht explizit zugestimmt hat

* es kann sein, dass Spammer sich eintragen d.h. die verwenden Scripte um Formulare automatisch auszufüllen und zu versenden. Du hast dann lauter Spam-Adressen drin. Das gleiche beobachte ich hier im Forum, es melden sich immer wieder Nutzer an, die es nicht gibt, die wollen nur Spam hier posten. Siehe dazu die Seite stats.php bei \"Nie eingeloggte\", da steht z.B. SPAMWORT---Bestellen als Nutzer.
Christian1985

Beitrag von Christian1985 »

Hi....

Ich würde gerne die bestätigungs mail ausschalten, das man sich eintragen kann, und nur eine email an den \"newsletter verteiler\" geht... und nicht an den der sich anmeldet...

geht so etwas?
Antworten