Problem Supermailer - richtiger Empfänger, falscher Text

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Irmgard

Beitrag von Irmgard »

Hallo Mirko,

vielen Dank für die prompte Antwort!

Ich werde das gleich heute Abend testen.

Irmi
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Irmi,

auf SuperMailer \"hören\". Wenn man auf \"E-Mails jetzt versenden\" klickt, dann sagt SuperMailer \"Text-Teil der E-Mail nicht angeschaut, wollen Sie anschauen\". Sagt man NEIN, dann bekommt jeder Empfänger den alten Textteil.

Kann der Empfänger kein HTML lesen oder will es nicht, dann sieht er entsprechend den Textteil der E-Mail und der ist alt.
Irmgard

Beitrag von Irmgard »

Hallo,

Ich verwende seit einem Jahr Supermailer um einen monatlichen (html) Newsletter an ca 500 Empfänger zu schicken.

Vor ein paar Monaten hat sich einer der Empfänger bei mir gemeldet und mir berichtet, daß er jedes Monat den gleichen Newsletter bekommt. Ich habe auch mich selbst und einige Freunde als (Test-)Empfänger eingerichtet- bei keinem anderen ist dieser Fehler aufgetreten, alle haben immer den richtigen Text bekommen.
Mittlerweile leitet mir dieser Empfänger jedes Monat den Newsletter mit dem Text des allerersten Newsletters nach erhalt weiter.

Ich weiß nicht, wieviele Empfänger den falschen (immer den gleichen) Text bekommen, gemeldet hat sich nur einer aber das muß nichts bedeuten.

Gibt es eine Möglichkeit emails vor dem Versenden zu überprüfen, oder habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich dem Problem auf die Schliche kommen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Irmi
Antworten