Fehlermeldung (E-Mail Codierung) beim senden

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
bertl1982
Beitrag von bertl1982 »

Hallo, Mirko!

Danke für Deine rasche Antwort!

Habe den Fehler mit Deiner Hilfe sofort gefunden:

<FONT>
(im Quelltext ohne Space, aber sonst wird es im Forum nicht angezeigt :-) )

Habe das korrigiert, und jetzt funktioniert alles einwandfrei!

LG, Bernd

PS: :i_respekt: für die Software! Bin total begeistert und vom Preis/Leistungsverhältnis, so glaube ich, nicht mehr zu toppen.
Zuletzt geändert von bertl1982 am 23.03.2008, 05:02, insgesamt 4-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

die Meldung kann man ignorieren wenn man sicher ist, dass alles OK ist. Im Editor rechte Maustaste und Quelltext aufrufen, im Quelltext kannst z.B. nach %# mal suchen. Stehen da Angaben > 255, dann sind es Unicode-Zeichen.
bertl1982
Beitrag von bertl1982 »

Hallo @ all!

Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mit dem SuperMailer wirklich sehr zufriden bin! Habe nur seit heute ein kleines Problem, und bin mir nicht sicher, ob der Fehler bei mir liegt, oder ob das Problem seit sem letzten Update besteht.

Erst einmal ein paar Einstellungen:

E-Mail Codierung: Deutsch, Alban, ...
Versandart: HTML

So, ... und ich bekomme nach der Auswahl der Emüfängergruppe eine Fehlermeldung, dass mein E-Mail-Text Zeichen enthält, die mit der derzeitigen E-Mail-Codierung nicht korrekt übermittelt werden können. (E-Mail-Text und Fehlermeldung sind im Dateianhang zu sehen) Ich habe das Mail jetzt auch versendet, und habe die Darstellung kontrolliert, und da passt alles.

Das, was ich heute anders gemacht habe, ... ich habe eine .msg als Text geladen und verwendet.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, wo ich da einen Fehler habe, ... ich komm einfach nicht drauf, ... versuche das jetzt schon seit 2 Stunden in den Griff zu bekommen, ... aber es geht nicht.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

LG, Bernd
Antworten