Junk E-Mail

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Bei der Erkennung als Spam oder nicht, muss man schauen was man am Newsletter falsch gemacht haben könnten, dazu am besten den Spam-Test erstmal machen und die Probleme beheben. Die Probleme sind meistens zu große Schriftarten, falsche Farbwahl oder bestimmte Begriffe.

siehe z.B. auch
thread.php?id=6399

Zu dem Link:
Ist der Link wirklich korrekt mit http:// angegeben? Mal nur die Maus auf den Link im SuperMailer halten, dann erscheint unten in der Statusleiste der Link, der hinter dem Text www.intem-lanz.ch steht.
frifri

Beitrag von frifri »

Hallo Mirko
Ich bemerke 2 neue Probleme:
1. Wenn ich meinen Newsletter personifiziert (Anrede, Name) an mich selbst schicke landen die immer im im Ordner Junk-E-Mail. Wird das bei den andern Adressaten auch so sein? Übrigens: intem.de verschickt seine Mails auch mit supermailer, die landen bei mir jedesmal im Junk-E-Mail-Ordner. Was kann ich tun, damit primär meine Mails am richtigen Ort ankommen, also im Posteingang?
2. In meinem personifizierten Newsletter habe ich den Link auf meine Homepage angegeben www.intem-lanz.ch Wenn ich drauf klicke passiert nichts. Bei andern Links (blaue Schrift) funktioniert das eigentlich immer. Was mache ich falsch?
Liebe Grüsse aus der Schweiz frifri
Antworten