Spam automatisch löschen (Spamassassin)
- Totobuvika
Dann löscht er natürlich, ohne dass ich es bemerke, auch die irrtümlich als Spam eingestuften E-Mails.Original von Mirko:
... du lässt SSK Pro selbst die E-Mails z.B. alle 2 Minuten prüfen (Hauptfenster minimieren, sonst macht er es nicht). Die Bestätigung vor dem Löschen deaktivieren, so wie du es schon gemacht hast, dann löscht er die erkannten Spam-Mails automatisch vom Server.
Wünschenswert (aber bitte nicht schlagen!

Von selbst löschen gibt es nicht, man muss die E-Mails schon anschauen und dann löschen. Alternativ du lässt SSK Pro selbst die E-Mails z.B. alle 2 Minuten prüfen (Hauptfenster minimieren, sonst macht er es nicht). Die Bestätigung vor dem Löschen deaktivieren, so wie du es schon gemacht hast, dann löscht er die erkannten Spam-Mails automatisch vom Server.
Wichtig dabei, E-Mails die gelöscht wurden, kann man nicht wiederherstellen, also Vorsicht beim automatischen Löschen!!!
Wichtig dabei, E-Mails die gelöscht wurden, kann man nicht wiederherstellen, also Vorsicht beim automatischen Löschen!!!
Bei mir auf dem Server läuft Spamassassin mit einer sehr guten Erkennungsquote.
Spam wird schon auf dem Server im Betreff mit \"****SPAM****\" gekennzeichnet.
Jetzt habe ich den SSKPro erworben, damit diese Mails direkt auf dem Server gelöscht werden OHNE sie herunterzuladen den das dauert bei über 600 Mails am Tag :boese:
Wie muss ich SSKPro konfigurieren, damit er mir diese Mails mit dem Betreff \"****SPAM****\" ohne Rückfrage und download direkt auf dem Server löscht?
Ich habe bereits in dem Reiter Spam-Prüfung der Postfächer die Option Spam-Mails automatisch löschen UND die Bestätigung deaktiviert.
Trotzdem kommen in Outlook noch Mail an mit der doppelten Kennzeichnung \"#SSKPRO_SPAM# ****SPAM****\"
Wie bewege ich den SSK dazu solche Mails \"unsichtbar\" und trafficfrei vom Server zu pusten?
Stephan
Spam wird schon auf dem Server im Betreff mit \"****SPAM****\" gekennzeichnet.
Jetzt habe ich den SSKPro erworben, damit diese Mails direkt auf dem Server gelöscht werden OHNE sie herunterzuladen den das dauert bei über 600 Mails am Tag :boese:
Wie muss ich SSKPro konfigurieren, damit er mir diese Mails mit dem Betreff \"****SPAM****\" ohne Rückfrage und download direkt auf dem Server löscht?
Ich habe bereits in dem Reiter Spam-Prüfung der Postfächer die Option Spam-Mails automatisch löschen UND die Bestätigung deaktiviert.
Trotzdem kommen in Outlook noch Mail an mit der doppelten Kennzeichnung \"#SSKPRO_SPAM# ****SPAM****\"

Wie bewege ich den SSK dazu solche Mails \"unsichtbar\" und trafficfrei vom Server zu pusten?
Stephan
Zuletzt geändert von Reiterxxl am 05.03.2008, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.