Supermailer Demo beeinträchtigt Rechner

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Tasks im Taskmanager sehen alle OK aus, nichts auffälliges zu sehen.
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

Hallo Mirko,

mir ist das gleiche Problem auch beim Flash Player aufgefallen. Ich habe keine Ahnung was es ist. Ich bekomme in Kürze 1GB neuen Arbeitsspeicher, dann versuche ich es nochmal. Wenn es dann immer noch das Problem gibt, habe ich ja noch einen Laptop zum ausweichen. Ich arbeite auch mit Outlook Express und nicht mit MS Outlook.

Gruß


Aquaman

P.S.
Die Prozesse im Task-Manager sehen so aus:

Bild
Zuletzt geändert von Aqua am 04.03.2008, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22903
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ähmm keine Ahnung, also eigentlich tut SuperMailer nichts. Es installiert natürlich 2 DLLs ins Outlook, das ist aber schon alles. Oder hängt die outlook.exe im Speicher und dadurch wirkt der PC langsamer (im Taskmanager unter Prozesse nachschauen)?
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

Hallo,

wenn ich die Shareware vom Supermailer auf meinen PC Downloade und installiere, ist es so, dass mein Rechner irgendwie länger braucht als sonst, wenn ich diverse Programme lade und häufig kommt es dann vor, dass plötzlich gar nichts mehr geht, d.h. ein Programm nicht mehr reagiert und ich dieses dann per Task-Manager beenden muss.

Dies passiert, obwohl ich den Supermailer dann noch gar nicht gestartet habe, so dass ich nicht verstehe was da los ist.

Ich habe den Supermailer dann wieder vom System entfernt und dann ging wieder alles reibungslos.

Was ist das eigentliche Problem und wie kann es behoben werden?

Gruß


Aqua
Antworten