Einbau supermailer in webtodate

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
olivermest

Beitrag von olivermest »

Danke, ich werds probieren, sonst melde ich mich ...
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Oliver,

die newslettertext.txt erstellst du auch selbst, bei der Erstellung des Scripts ist ein Beispiel dabei. Die Erstellung des Scripts ist ganz leicht, braucht man eigentlich keine Hilfe.
olivermest

Beitrag von olivermest »

Hallo, Mirco,

jetzt habe ichs gesehen, dafür brauche ich den Freischaltcode, den ich wahrscheinlich in den kommenden Tagen bekomme, oder? Geld für Supermailer ist überwiesen ...:-))
Was ist mit newslettertext.txt? Woher bekomme ich die? Du siehts - blutiger Anfänger ... Aber ich habe da was gelesen zum Thema Installation ... 50 Euro ... ich glaube, da melde ich mich noch mal bei Dir ...

Grüße

Oliver
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Oliver,

du musst die das Script newsletter.php erstmal erstellen, siehe dazu auf meiner Seite http://www.supermailer.de/smscript_news ... ftware.htm .
olivermest

Beitrag von olivermest »

Moin,

ich würde gerne den Supermailer in webtodate von Data Becker einbauen, habe gerade die Proessionall Version bestellt und die Testversion auf dem Rechner. Unter www.optimal-absichern.de/newsletter ist eigentlich alles so eingerichtet, wie es bei webtodate im Forum auch beschrieben wird. Meine Frage jetzt: Wie komme ich zu der newsletter.php und newslettertext.txt, die ich hochladen muss? Irgendwie stehe ich da gerade auf dem Schlauch!

Danke für eine kurze Hilfe!

Oliver
Zuletzt geändert von olivermest am 25.02.2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten