Bestätigungs-Email ohne Link

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
sandrahh

Beitrag von sandrahh »

Hallo,

hat sich erledigt.

Ich hatte einige Urls zu Bestätigungs-Seiten manuell im newsletter.php verändert.

Ich habe das Script mittlerweile nochmal erzeugt und jetzt klappt es.

Keine Ahnung, was nun genau das Problem war, jedenfalls geht es jetzt.

Gruß
Sandra
sandrahh

Beitrag von sandrahh »

Hallo,

habe heute den Supermailer erworben und muß sagen, daß ich von dem Umfang und der Funktionalität der Software begeistert bin!

Leider gibt es ein Problem mit dem Script \"newsletter.php\" und ich würde mich freuen, hier eine Hilfe zu erhalten, wie das Problem gelöst werden kann.

Das Problem stellt sich wie folgt dar:

Nach dem Eintragen in den Newsletter kommt zwar eine Email \"Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter\" an, allerdings enthält diese weder den Text der Datei email.txt, noch einen Bestätigungslink. Es steht dort nur:

Message-Id: <20080223164957>
Date: Sat, 23 Feb 2008 17:49:57 +0100 (CET)

Ich habe auch schon alle Pfade sowohl im Formularscript, als auch im newsletter.php überpfüft. Der Pfad zur email.txt ist auch korrekt.

Ich habe das Script sogar schon auf einen anderen Server gelegt, auf dem register globals = on und safe mode = off steht, hat aber auch nichts gebracht.

Alle Verlinkungen sind korrekt (mehrfach überprüft). Die Email-Vorlage liegt auch im reinen TXT-Format vor. Der Server unterstützt sowohl PHP4 als auch PHP5 (beide Versionen ausprobiert)

Ich weiß leider nicht mehr weiter und würde mich über einen Tipp freuen, wie ich das Problem lösen kann.

Viele Grüsse
Sandra
Antworten