Rechner herunterfahren nach Mail-Versand

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Schwabi

Beitrag von Schwabi »

Ja, hat wunderbar geklappt. Nach dem Versand fuhr Supermailer den PC sauber herunter. Sehr gut! :-)
mirko
Beitrag von mirko »

Das funktioniert, nutze ich selbst auch beim E-Mail-Versand. Es darf natürlich keine andere Anwendung blockieren z.B. ist Word offen und ein Dokument nicht gespeichert, dann klappt das Runterfahren nicht.
Schwabi

Beitrag von Schwabi »

Ok, habe die Einstellungen gefunden. Ist ein bisschen versteckt, erst beim Start des Versand kann man das Häkchen setzen. Bin jetzt mal gespannt, ob es funktioniert. Habe den Versand angeschmissen und dann erst das Häkchen gesetzt. Mal sehen ob er das noch annimmt. :-)

Gruß
Schwabi
Schwabi

Beitrag von Schwabi »

Hallo! :-)

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass man Supermailer so konfigurieren kann, dass das Programm nach Beendigung des Mail-Versands den Rechner automatisch herunter fährt. Das wäre eine sehr praktische Funktion, doch leider finde ich nicht mehr wo ich das gelesen habe und kann auch im Programm die enstprechende Konfigurationsmöglichkeit nicht finden. :a_augenruppel:

Wo kann ich denn einstellen, dass der PC nachdem Versand heruntergefahren werden soll?

Danke für die Hilfe!

Gruß
Schwabi
Antworten