Hallo,
das kann man nicht abstellen, SuperMailer muss beim installierten Outlook 2007 Outlook öffnen und die Kategorienamen auslesen, da diese nicht mehr in der Windows-Registrierung liegen. Entweder weiterhin die Meldungen wegklicken oder Outlook installieren lassen.
Outlook
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich eine Datenbank importieren will, sich dann Outlook installieren will. Das muss ich mehrere Male abbrechen, bis ich dann endlich aus Excel importieren kann.
Wie stelle ich das ab? Ich arbeite mit Thunderbird als Mailprogramm und möchte dieses nicht ändern.
Ich habe Office 2000 und 2007 auf dem Rechner. Arbeite aber nicht mit den Internetprogrammen (weder Mail noch Browser).
Danke für einen guten Tipp
ich habe das Problem, wenn ich eine Datenbank importieren will, sich dann Outlook installieren will. Das muss ich mehrere Male abbrechen, bis ich dann endlich aus Excel importieren kann.
Wie stelle ich das ab? Ich arbeite mit Thunderbird als Mailprogramm und möchte dieses nicht ändern.
Ich habe Office 2000 und 2007 auf dem Rechner. Arbeite aber nicht mit den Internetprogrammen (weder Mail noch Browser).
Danke für einen guten Tipp
Zuletzt geändert von Andrea am 30.01.2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.