Outlook läßt sich nicht mehr öffnen
Moderatoren: Ralf, mirko, DALI
Hallo,
hast du keine aktuelle CD von einer PC-Zeitschrift, da ist meistens der aktuelle IE drauf. Die Einstellungen gehen nicht verloren. Alternativ kann man auch in Systemsteuerung - Software den IE in der Liste suchen, auf \"Hinzufügen/Enfternen\" klicken. Dann Outlook Express deinstallieren, den Rest drauf lassen und danach Outlook Express wieder neu installieren. Das setzt aber voraus, dass man die alten IE Setup-Dateien noch hat z.B. auf einer CD.
--
mirko
hast du keine aktuelle CD von einer PC-Zeitschrift, da ist meistens der aktuelle IE drauf. Die Einstellungen gehen nicht verloren. Alternativ kann man auch in Systemsteuerung - Software den IE in der Liste suchen, auf \"Hinzufügen/Enfternen\" klicken. Dann Outlook Express deinstallieren, den Rest drauf lassen und danach Outlook Express wieder neu installieren. Das setzt aber voraus, dass man die alten IE Setup-Dateien noch hat z.B. auf einer CD.
--
mirko
-
Hallo Mirko, zunächst herzlichen Dank für Deine Antwort, dazu aber einige Fragen. Ich habe bereits IE + OE Version 6, wenn ich nun alles neu herunter laden würde, gehen dann nicht im IE die Favoriten und im OE die ganzen gespeicherten Mails verloren?Original von Mirko:
Neuere Version des Internet Explorers inkl. Outlook Express installieren, dann kommt die DLL von alleine wieder.
--
mirko
Gruß
Anton
-
Hallo,
wer kann mir helfen. Habe gestern einiges auf der Zweitfestplatte
gelöscht. Seitdem kann ich Outlook Express nicht mehr öffnen.
Es erscheint die Meldung:
\"OE konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht geladen
werden konnte.
Habe schon meine Windows 98SE CD nach dieser Datei durchsucht, fand sie aber dort nicht da ich auch den Pfad dorthin
nicht weiß. Wer kann mir das ausführliche Procedere sagen
wo ich diese Dll finde und wie und wohin ich sie kopieren muß.
Im voraus recht herzliche Dank für Euere Hilfe.
Gruß
Anton
Mail an: Beyer-Archiv@web.de
da meine priv. Mail-Adresse ja im Moment nicht erreichbar ist
Danke!
wer kann mir helfen. Habe gestern einiges auf der Zweitfestplatte
gelöscht. Seitdem kann ich Outlook Express nicht mehr öffnen.
Es erscheint die Meldung:
\"OE konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht geladen
werden konnte.
Habe schon meine Windows 98SE CD nach dieser Datei durchsucht, fand sie aber dort nicht da ich auch den Pfad dorthin
nicht weiß. Wer kann mir das ausführliche Procedere sagen
wo ich diese Dll finde und wie und wohin ich sie kopieren muß.
Im voraus recht herzliche Dank für Euere Hilfe.
Gruß
Anton
Mail an: Beyer-Archiv@web.de
da meine priv. Mail-Adresse ja im Moment nicht erreichbar ist
Danke!