Problem beim Programmstart

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
triebawerker
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2007, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von triebawerker »

Hab\'s noch mal neu installiert. Jetzt geht\'s. Wahrscheinlich war die Installation nicht vollständig durchgelaufen. Danke für die Hilfe!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

na dann muss es aber starten. Mal die Firewall-Software deaktivieren. Auch lange genug auf den Start gewartet, also mehr als 4 Minuten?
Benutzeravatar
triebawerker
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2007, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von triebawerker »

Windows XP professional, IE Vers. 7
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welches Betriebssystem? Ist Internet Explorer 6 oder 7 installiert? Mit Internet Explorer 5.5 oder 5.0 startet SuperMailer nicht.
Benutzeravatar
triebawerker
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2007, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von triebawerker »

Guten Tag zusammen!
Ich bin zum ersten Mal im Forum, weil sich in fünf Jahren Supermailer noch nie ein Problem hatte. Ich habe das Programm seit einigen Monaten nicht mehr genutzt und kann es plötzlich nicht mehr starten. Ich arbeite auf XP professional, SM Version ist 4.5, das programm icon wird in der Leiste angezeigt, es erscheint aber nichts auf dem Bildschirm. Prozessorleistung ist 100%, der Prozess lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden.
Ich habe Skype, den Spamfilter, die Firewall und den Virenscanner beendent. Das hilft nicht.
Es laufen noch IIS und VPN. Können da Konflikte entstehen?
Antworten