SSK Pro und Outlook 2002

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

du musst über T-Online eingewählt sein, nur dann können die T-Online-E-Mails geladen werden. Du kannst auch mal von Hand im SSK Pro Hauptfenster auf \"Auf neue E-Mails jetzt prüfen\" klicken, es erscheint danach ein Statusfenster. In dem Statusfenster sollte ein grünes Häkchen nach der Prüfung zu sehen sein, ist es ein Warndreieck, dann ist ein Fehler aufgetreten, dieser steht da hinter.
medusa

Beitrag von medusa »

hallo mirko
ich verwende die gleiche konstellation wie morchel: outlook 2002 und ssk pro und habe t-online- und arcor-adressen; vom ssk werden jedoch nur die arcor-mails rübergeladen. wo ist das problem oder der fehler.
eine fehlermeldung beim abruf der t-online-mails gibt es nicht. das gleiche problem müssten doch noch mehrere user haben?

vielen dank
medusa
mirko
Beitrag von mirko »

Gibt es einen Fehler beim Abruf der T-Online Mails, falls ja welchen Fehler gibt Outlook aus?
morchel

Beitrag von morchel »

Hi
mein PC läuft unter Windows XP Professional, die Mails über SSK Pro 4.70 und Outlook 2002. Ich verwende Mailadressen von t-online.de und arcor.de.
Seit einiger Zeit kann ich von meinen vom SSK geprüften Mails (hier sind sowohl die t-online.de und die arcor.de Mails) nur noch die arcor.de-Mails ins Outlook rüberladen (werden hier gelesen, beantwortet und abgespeichert).
Die entsprechenden Mail-Konten sind sowohl im SSK als auch im Outlook eingerichtet.
Wo liegt der Fehler - wer kann mir helfen.
Vielen Dank
morchel
Antworten