Hallo IP-Jäger!
Erstmal vielen Dank an den Schöpfer dieses genialen Tools.
Leider bekomme ich meinen Router Siemens Gigaset SE551 nicht in das Programm eingebunden. Beim SE505 lief alles ohne Probleme.
Hat vielleicht schon jemand eine Lösung für den SE551?
Grüße
Holger
P.S. Hoffentlich geht meine Frage nicht unter. Wollte keinen neuen Thread öffnen.
Router Control & Siemens SE551 ?
-
Hi Leute, habe den Router SE551 von Siemens und der ist leider noch nicht bei Router Control dabei. Nun habe ich mich also mit dem Editor bei gemacht und versucht den Router selber einzufügen bzw zu konfigurieren. Einen Teilerfolg habe ich auch schon erreicht. Die Statusabfragen habe ich soweit alle drinne nur funktioniert die nur, wenn ich mich manuel über den browser einlogge. Also funktioniert es noch mit dem login. Außerdem bekomme ich das mit dem reconnecten nicht auf die reihen. bin jetzt schon seit stunden dabei das irgendwie zum laufen zu kriegen. Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann. Werde den bereich des Quelltext für den login und den für den internetaufbau posten, wovon ich glaube das der befehl da irgendwo drinne steckt.
THX
Login:
<div>
<form>
<div>
<table>
<tr>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td><h1>Willkommen</h1></td>
</tr>
<tr>
<td>Verwenden Sie diese Benutzeroberfläche, um Ihr Gerät zu verwalten. Zu Ihrer Sicherheit ist der Zugriff auf das Konfigurationsprogramm durch ein Kennwort geschützt.<br><br></td>
</tr>
<tr>
<td>Bitte geben Sie Ihr Kennwort ein:<br></td>
</tr>
<tr>
<td><input> </td>
<td><a>OK</a></td>
Internetaufbau:
<div>
<form>
<input>
<input>
<div>
<table>
<tr>
<td><h1>Internet</h1></td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td>Internet:</td>
<td>
<input>Ein
<input>Aus
</td>
Wenn da mal einer reingucken kann, währe sehr cool.
THX
Login:
<div>
<form>
<div>
<table>
<tr>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td><h1>Willkommen</h1></td>
</tr>
<tr>
<td>Verwenden Sie diese Benutzeroberfläche, um Ihr Gerät zu verwalten. Zu Ihrer Sicherheit ist der Zugriff auf das Konfigurationsprogramm durch ein Kennwort geschützt.<br><br></td>
</tr>
<tr>
<td>Bitte geben Sie Ihr Kennwort ein:<br></td>
</tr>
<tr>
<td><input> </td>
<td><a>OK</a></td>
Internetaufbau:
<div>
<form>
<input>
<input>
<div>
<table>
<tr>
<td><h1>Internet</h1></td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td>Internet:</td>
<td>
<input>Ein
<input>Aus
</td>
Wenn da mal einer reingucken kann, währe sehr cool.