An-/Abmedlungen bei Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
BigWhopper

Beitrag von BigWhopper »

Original von Mirko:
Na über der Empfängerliste auf \"An-/Abmeldungen\" klicken um diese abrufen zu können.
Oh man, das habe ich gesucht, ich danke dir.

Gruß,
BigWhopper
mirko
Beitrag von mirko »

Na über der Empfängerliste auf \"An-/Abmeldungen\" klicken um diese abrufen zu können.
Auf der Seite http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... script.htm nach RG: suchen und den Text lesen.
BigWhopper

Beitrag von BigWhopper »

Hi Mirko,

das habe ich schon getan. Das Postfach wurde angelegt etc. Aber muss ich noch irgendetwas machen, damit sich Supermailer die Mails holt?

Meine Testmails liegen nämlich in meinem Webmailaccount und kommen nicht in mein Supermailer Postfach.

Käme eine Fehlermeldung, wenn ich bspw. den Benutzernamen falsch hätte?

(Hilfe zeigt weder Variable, Zusatzvariable, noch RG an :sterne: )

Gruß
BigWhopper
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

siehe im SuperMailer Menü Projekt - Postfächer. Man kann ein Postfach anlegen und sagen alle sollen in die Gruppe so und so oder in der E-Mail ist die Empfängergruppe mit hinterlegt. Das geht über die Zusatzvariable RG, siehe dazu in der Hilfe http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... script.htm
BigWhopper

Beitrag von BigWhopper »

Hallo,

ich habe auf meiner Seite das An-/Abmelde Script eingebaut und es funktioniert wunderbar.
Die An-/Abmeldungen landen alle in einem eigens dafür angelegten E-Mail-Account.

Doch wie bekomme ich jetzt die E-Mail-adressen mit der An-/Abmelde-Information aus diesem Account in meine Empfängergruppe bei Supermailer hinein?

Gruß,
BigWhopper
Antworten