Probleme bei der Einrichtung des Tracking-Uploads

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
yorkirmer

Beitrag von yorkirmer »

Hallo Mirko,

ich habe den Fehler gefunden. Übereifrig hatte ich sowohl den FTP-Upload als auch die Einstellungen für den Upload per upload.php konfiguriert und so etwas Durcheinander in den Supermailer gebracht. Nachdem ich jetzt das Upload-Skript gelöscht habe hat der ftp-Upload wunderbar geklappt.
Ich freue mich schon auf\'s Tracken....danke für die schnelle Hilfe!

Gruß,

yorkirmer
mirko
Beitrag von mirko »

Falls möglich immer den Upload per FTP verwenden, nicht den Upload mit dem Upload-Script upload.php. Für das Upload-Script muss man das Verzeichnis korrekt ab dem Root-Verzeichnis angeben, ansonsten funktioniert es nicht.
Das Verzeichnis darf nicht einfach /newsletter/ sein, sondern ist /mnt/web5/40/04/5652504/htdocs/newsletter/ , das sieht man anhand der Script-Fehlermeldung.
yorkirmer

Beitrag von yorkirmer »

Ich versuche das Tracking einzurichten, habe aber von SQL keine Ahnung. In meinem Webpaket ist SQL 4.0 inclusive. Jetzt will ich einen neuen Newsletter verschicken und bekomme diese Fehlermeldung:
(siehe Bild)

Sicher habe ich bei der Einrichtung des Tracking etwas falsch gemacht. Die Tracking-Datei upload.php ist bereits im Netz im Verzeichnis newsletter, nur der Upload des Restes der Tracking-Datenbank will nicht...

Kann mir bitte jemand helfen?
Zuletzt geändert von yorkirmer am 20.09.2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten