Fiberline Cas-3040 und Routercontrol...

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ist es eine T-DSL oder Q-DSL Verbindung? Bei Q-DSL bekommt man erst nach 1 Stunde ohne Verbindung eine neue IP-Adresse.
walterwurst

Beitrag von walterwurst »

Hi,

kann mir da keiner Helfen???

Greetz
walterwurst

Beitrag von walterwurst »

Hi,

ich hab nen Fiberline Cas-3040 Router mit der Firmware 1.20.04.
Laut der Kompatibilitätsliste funktioniert der ja mit Routercontrol.

So werden mir auch details wie IP adresse, Gateway, Subnetmask usw usw alles super angezeigt! Das Problem ist nur das sich leider kein Reconnect durchführen lässt. Wenn ich die Verbindung trenne wird routercontroll kurz schwarz und dann erscheinen wieder die Daten, daran das die IP noch immer gleich ist erkennt man allerdings dass der Reconnect nicht durchgeführt wurde.

Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!!!

Greetz Walter

P.S. Ich habe weder ein Passwort noch einen Benutzernamen beim Userinterface eingestellt (also beim Routerbrowser interface), sollte ich da mal eines einstellen und dass dann bei Routercontrol auch eintragen oder sollte das ganze auch so funktionieren?
frub
Beitrag von frub »

Hallo!
Beim FTP-Versand gab es folgende Fehlermeldung:

Beim Verbinden mit dem FTP-Server trat ein Fehler auf: Failed to change directory

Info:
- Virenscanner,... sind deaktiviert
- Zugang mit FTP-Programm ist problemlos möglich - Verzeichnisse existieren
frub
Beitrag von frub »

Hallo!
Der FTP-Versand funktioniert nicht. Step 1 scheint erfolgreich zu laufen, doch beim Upload der Bilder erscheint eine Fehlermeldung:
\'Beim Verbinden mit dem FTP-Server trat ein Fehler auf: Failed to change directory\'

Info:
- Videnscanner, Firewall,... habe ich ausgeschaltet
- Mit einem FTP-Programm kann ich problemlos Verzeichnisse anlegen, wechseln,...
Antworten