RouterControl mit AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7141
dann keinen Benutzernamen eingebenhab da mal ne frage : wie oben beschrieben hab ich ne fritz box mit der aktuellen firmware 40.04.30 . nun möchte ich das prog darauf zugreifen lassen, muß allerdings nen benutzernamen eingeben den ich gar net habe. an meiner box selber muß ich nämlich nur nen pw angeben.
Nein kann man nicht.
und noch ne kleine frage : ist es mit dem prog möglich jeder ip im netz, vorallem den im w-lan, einen bestimmten speed zuzuordnen? muß hier nämlich begrenzen nur weiß ich leider noch net wie.
danke schonmal in voraus
hallo
hab da mal ne frage : wie oben beschrieben hab ich ne fritz box mit der aktuellen firmware 40.04.30 . nun möchte ich das prog darauf zugreifen lassen, muß allerdings nen benutzernamen eingeben den ich gar net habe. an meiner box selber muß ich nämlich nur nen pw angeben.
und noch ne kleine frage : ist es mit dem prog möglich jeder ip im netz, vorallem den im w-lan, einen bestimmten speed zuzuordnen? muß hier nämlich begrenzen nur weiß ich leider noch net wie.
danke schonmal in voraus
greetz ThaPUSHer
hab da mal ne frage : wie oben beschrieben hab ich ne fritz box mit der aktuellen firmware 40.04.30 . nun möchte ich das prog darauf zugreifen lassen, muß allerdings nen benutzernamen eingeben den ich gar net habe. an meiner box selber muß ich nämlich nur nen pw angeben.
danke schonmal in voraus
greetz ThaPUSHer