Tooltip/Mouseover
Nicht jedes E-Mail-Programm unterstützt die Tooltips. Einige Programme zeigen diese wie angezeigt an, andere zeigen diese überhaupt nicht, einige aus Sicherheitsgründen die URL selbst. Man sollte sich also nicht auf die Anzeige der Tooltips in E-Mails verlassen, auf Webseiten, die im Browser angezeigt werden, funktionieren dagegen die Tooltips fast immer.
Hallo,
Ich habe Hyperlinks eingefügt und entsprechend die Eigenschaftenfelder (URL, SChnellhinweis, Ziel) ausgefüllt. Jetzt habe ich das Problem, dass bei der der Serienmailvorschau der Tooltip richtig angezeigt wird, jedoch bei der versendeten Email bei Tooltip ALLES, d.h.die komplette URL (HTML) und der Tooltip angezeigt wird.
Wo liegt der Fehler?
Danke schon mal
ABC
Ich habe Hyperlinks eingefügt und entsprechend die Eigenschaftenfelder (URL, SChnellhinweis, Ziel) ausgefüllt. Jetzt habe ich das Problem, dass bei der der Serienmailvorschau der Tooltip richtig angezeigt wird, jedoch bei der versendeten Email bei Tooltip ALLES, d.h.die komplette URL (HTML) und der Tooltip angezeigt wird.
Wo liegt der Fehler?
Danke schon mal
ABC