Tooltip/Mouseover

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja weil das E-Mail-Programm das nicht unterstützt, daher wird immer der Link als Tooltip angezeigt, das kann man einfach nicht ändern.
abc

Beitrag von abc »

Hm,
ich habe ausser den Links für Email-Antworten auch einen Link zu unserer Homepage und auch da funktioniert es nicht. ICh habe den Tooltip eingetragen aber angezeigt wird nur die URL der Homepage (nicht der Tooltip).
SChöne Grüße

ABC
mirko
Beitrag von mirko »

Nicht jedes E-Mail-Programm unterstützt die Tooltips. Einige Programme zeigen diese wie angezeigt an, andere zeigen diese überhaupt nicht, einige aus Sicherheitsgründen die URL selbst. Man sollte sich also nicht auf die Anzeige der Tooltips in E-Mails verlassen, auf Webseiten, die im Browser angezeigt werden, funktionieren dagegen die Tooltips fast immer.
abc

Beitrag von abc »

Hallo,

Ich habe Hyperlinks eingefügt und entsprechend die Eigenschaftenfelder (URL, SChnellhinweis, Ziel) ausgefüllt. Jetzt habe ich das Problem, dass bei der der Serienmailvorschau der Tooltip richtig angezeigt wird, jedoch bei der versendeten Email bei Tooltip ALLES, d.h.die komplette URL (HTML) und der Tooltip angezeigt wird.
Wo liegt der Fehler?
Danke schon mal
ABC
Antworten