router control mit linksys BEFW11S4 mit der firmware version
Du musst die HTML-Seite nehmen auf der die externe (dynamische) IP-Adresse steht. Die Seite braucht man damit RouterControl erkennt ob der Router online ist und natürlich auch die IP anzeigen kann.
Die gleiche Seite braucht du nochmals aber vorher die Internetverbindung trennen, an der Stelle mit der externen IP sollte dann etwas anderes stehen z.B. ---. Das braucht man damit RouterControl weiß \"aahh Router ist offline\".
Wenn du das mal hast, musst schauen wie die Verbindung auf und abgebaut wird. Das muss man sich wieder im Online und Offline-Zustand anschauen.
Wenn ich von \"anschauen\" spreche dann ist es immer der HTML-Code, nicht das was du selbst an der Oberfläche siehst.
Die gleiche Seite braucht du nochmals aber vorher die Internetverbindung trennen, an der Stelle mit der externen IP sollte dann etwas anderes stehen z.B. ---. Das braucht man damit RouterControl weiß \"aahh Router ist offline\".
Wenn du das mal hast, musst schauen wie die Verbindung auf und abgebaut wird. Das muss man sich wieder im Online und Offline-Zustand anschauen.
Wenn ich von \"anschauen\" spreche dann ist es immer der HTML-Code, nicht das was du selbst an der Oberfläche siehst.
-
ok kann ich dir, habs jez verstanden, den wenigsten den quellcode geben und du sagst mir dann die stellen die ich dafüt brauche?? ich finde die stellen nämlich nicht...
Zuletzt geändert von devilinzide am 14.08.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Ich hab den oben gennanten router und möchte das tool nutzen jedoch geht dies nur mit der firmware version 1.50.xx. nun wollte ich selber einen router erstellen, muss aber gestehen, ich bin zu blöd dafür. ich versteh das nicht. nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht den den router mit in eure datein aufnehmen könnt also das programm auch für diesen router komplitable machen??
Mfg devilinzide
edit: ich kann euch auch alles dafür geben also quelltext usw.
biiiitttteee ich brauch das zum downloaden!!!
Mfg devilinzide
edit: ich kann euch auch alles dafür geben also quelltext usw.
biiiitttteee ich brauch das zum downloaden!!!
Zuletzt geändert von devilinzide am 13.08.2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.