Schließe mich dem Wunsch an, bezüglich der Aufnahme der Tan Listen in AmP, ein Scanner hat heutzutage auch fast jeder, ist ja mittlerweile Standard in Multifunktionsdruckern, und lasse ich als Ausrede nicht gelten ..:lach: :biggrin: :augenroll:
Finde ich sehr nützlich, da ich öfter unterwegs bin und so immer meine Tanliste in der Geldbörse mitführe, und auf dem USB Stick ist es dann wenigstens auch schön verschlüsselt. Falls ich mal bestohlen werde, oder es verliere.
Würde mich auch sehr freuen, dieses Feature in Zukunft begrüßen zu dürfen.
Weiterhin wäre ein Programm-Update Button auch nicht zu verachten, das man darüber nach verfügbaren neuen AmP-Versionen schauen kann.
(Button - Taskleistensymbol, Kontexmenü aufrufbar ) z.B. \" Programm Update, Nach neuer Version suchen, oder so....
Ich habe mir die Werbefreie Version gegönnt, und muss sagen, 1a, super einfach in der Bedienung, übersichtlich, verbraucht wenig RAM, super Programm, habe vorher andere Alternativen (Free-u.Shareware) getestet, diese waren alle z.T. überladen, nicht so leicht verständlich zu bedienen oder es fehlten einige Features..
AmP mit TAN-Liste?
Hallo
ich benutze AmP schon längere Zeit und bin sehr zufrieden. Auch den PW für Bankzugang und als Sonderfeld einige TAN habe ich gespeichert (für unterwegs). Mit Einführung der i-Tan geht das nicht mehr, weil man immer die gesamte TAN-Liste dabei haben muss.
Läßt sich eine ganze TAN-Listin AmP speichern nd wenn ja, wie?
Man müßte die dann auch zu Hause nicht mehr herumliegen haben.
Danke für einen entspr. Hinweis.
ich benutze AmP schon längere Zeit und bin sehr zufrieden. Auch den PW für Bankzugang und als Sonderfeld einige TAN habe ich gespeichert (für unterwegs). Mit Einführung der i-Tan geht das nicht mehr, weil man immer die gesamte TAN-Liste dabei haben muss.
Läßt sich eine ganze TAN-Listin AmP speichern nd wenn ja, wie?
Man müßte die dann auch zu Hause nicht mehr herumliegen haben.
Danke für einen entspr. Hinweis.