Hallo,
die Datei1 für Gruppe1 usw. geht. ABER alle Datenmüssen den gleichen Aufbau haben, also legt man fest es gibt die Spalten EMail, Name, Vorname, dann gilt dies für alle Empfängergruppen des Projekts. Will man eine andere Struktur dann muss man ein neues Projekt anlegen.
Nach Duplikaten suchen kann man immer nur in einer Empfängergruppe. Sinn & Zweck der Empfängergruppen ist es die Empfänger nach einem Merkmal einzuteillen z.B. Kunden und Wiederverkäufer. Es können damit nicht die gleichen E-Mail-Adressen enthalten sein.
Empfängerimport in verschiedene Gruppen
-
Hallo,
habe ich es richtig verstanden das ich verschiedene Empfängergruppen anlegen kann?
Somit kann ich dann auch jeder Gruppe einen anderen Newsletter zukommen lassen?
Kann ich auswählen in welche Gruppe ich die Empfänger importieren möchte? Natürlich unter der Voraussetzung, dass ich für jede Empfängergruppe eine eigene Importdatei habe. Also Datei 1 soll in Gruppe 1 importiert werden und Datei 2 in Gruppe 2 usw.
Kann ich auch in den unterschiedlichen Gruppen nach Duplikaten suchen. Also info@beispiel.de findet man in Gruppe 1 und Gruppe 2.
Viele Grüße Frank
habe ich es richtig verstanden das ich verschiedene Empfängergruppen anlegen kann?
Somit kann ich dann auch jeder Gruppe einen anderen Newsletter zukommen lassen?
Kann ich auswählen in welche Gruppe ich die Empfänger importieren möchte? Natürlich unter der Voraussetzung, dass ich für jede Empfängergruppe eine eigene Importdatei habe. Also Datei 1 soll in Gruppe 1 importiert werden und Datei 2 in Gruppe 2 usw.
Kann ich auch in den unterschiedlichen Gruppen nach Duplikaten suchen. Also info@beispiel.de findet man in Gruppe 1 und Gruppe 2.
Viele Grüße Frank