weitere Felder im Anmeldeforumular und newsletter.php

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit Semikolon getrennt kann man weitere Begriffe angeben, aber SUBSCRIBE muss dabei sein.
Netto
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2007, 09:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Netto »

Super, das hat geklappt. Ich hatte halt andere Begriffe als SUBSRIBE genommen...

Danke!

Schönen Gruß aus Göttingen

Jens.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

im SuperMailer muss man nur die Felder in der gleichen(!) Schreibweise hinzufügen, dann werden diese erkannt. Der Inhalt der Mail selbst wird von SuperMailer aber nur angeschaut, wenn der Betreff der Mail mit der Angaben unter Menü Projekt - Postfächer, Postfach ändern, übereinstimmt. Es muss also als Betreff für die Anmeldung SUBSCRIBE angegeben werden, denn das Script verwendet immer den Betreff SUBSCRIBE.
Netto
Beiträge: 10
Registriert: 02.02.2007, 09:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Netto »

Hallo,

außer dem Pflichtfeld E-Mail möchte ich noch zwei weitere (freiwillige) Felder einfügen. In dem Formular sind sie auch drin.
Wenn ich mit Supermailer die Anmeldungen checke, sehe ich diese Felder nur, wenn ich die Mail im Detail ansehe.

Wie kann ich das automatisieren? Bestimmt muss ich etwas in der Datei newsletter.php ändern. Da ist auch eine kommentierte Zeile mit diesem Thema. Aber sie hilft mir nicht weiter, ich habe keine Ahnung, was ich zu tun habe.

Ach ja, die Felder sind natürlich in Supermailer existent.

Ich bitte um (Nach-)hilfe. Danke!

Jens Wortmann
Antworten